Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Super wegen der Zwischengrößen

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Alles in allem ist das Schnittmuster super. Grad weil es nicht soviele SM für normale Slips gibt. Hier ist besonders gut, daß es Einzelgrößen sind. Grad wenn 122/128 Kaufgröße zu klein ist, 134/140 aber zu weit. Gut ist auch, daß man sich entscheiden kann, ob man mit Bündchen/Gummi annähen möchte oder ob man es umschlagen möchte. Hier ist es schon auf dem SM mit eingezeichnet. Man sollte die Anleitung vorher auf jeden Fall auch als geübter Näher durchlesen. Habe komplett überlesen, daß man das Innenteil 2x zuschneiden soll. Hab mich schon aufgeregt, daß es keinen Zwickel gibt. Völlig ohne Grund.
Wie bewertest Du den Schwierigkeitsgrad dieses Schnittmusters?

Ist schon etwas fummelig und grad das Einfassen könnte für Anfänger zur Geduldsprobe werden und sie am Ergebnis verzweifeln lassen.

War die Anleitung leicht verständlich?

Gut beschrieben. Sollte man zumindest auch als geübter Näher einmal kurz durchblättern.

Was für ein Material hast Du verwendet?

Jersey

Wie ist die Passform?

Sitzt grad in 134 super. Auch weil Kaufgröße 134/140 zu groß


Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen, die 5 mal geherzt wurden.
0
Foto für Schnittmuster Drunter boys von Erbsenprinzessin
Drunter boys
von Erbsenprinzessin
Avatar für User laszenko
5
11.05.2019, 11:34 Uhr