Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Strandläufer

von Farbenmix

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 3 Bewertungen
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Strandläufer von Farbenmix
Von Wirdnetverraten
08.04.2018, 23:41 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbare Formate e-book, DIN A0-Datei
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen Umhängetasche Steckverschluss Schultertasche Klappe
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Raumwunder
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Was für ein Advent 😍. Mein Strandläufer aus Kunstleder und Jeans begleitet mich täglich und mit 2 Kids passt auch jede Menge rein! Kleines Wickel- Set, Wasser, Kekse uns was ich noch so brauche 👍 Natürlich gab es die Tasche auch als Weihnachts- bzw Geburtstagsgeschenke für meine Lieblingsmenschen 💖
Von Wirdnetverraten am 08.04.2018, 23:53 Uhr
Strandläufer Tasche
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Perfekte Größe für mich, super Grundschnitt mit extra Volumen am Boden der Tasche
Von Lauramomo am 10.02.2018, 00:08 Uhr
tolle Tasche für jeden Tag
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Ich liebe die Adventskalendertasche 2017. Sie hat die für mich optimale Größe für eine Tasche für jeden Tag. Im Inneren ist eine unterteilte Einstecktasche und ein Schlüsselband vorgesehen und geschlossen wir die Tasche mit einem Taschendeckel der schön verziert werden kann. Durch die abgerundeten Seitenteile und den hochgezogenen Boden wirkt die Tasche schön gerundet und nicht so kastig.
Von Frau E. am 15.12.2017, 20:50 Uhr
Fotos
Die 3 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster Strandläufer von Farbenmix
Von Wirdnetverraten
08.04.2018, 23:41 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Strandläufer von Farbenmix
Von Frau E.
15.12.2017, 20:40 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Strandläufer von Farbenmix
Kunstleder trifft Cord.... und ein paar Extras
Von Wirdnetverraten
08.04.2018, 23:39 Uhr