Schön luftig

4 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
laszenko am 24.05.2018
Der Schnitt besteht aus 3 Teilen (Bustier, Top und Hose). Diese können natürlich auch einzelnd getragen werden. Die Anleitung ist absolut ausreichend. Einen Stern ziehe ich ab, weil es bei uns in 92 etwas zu breit an der Schulter ist und die Hose mit Windel etwas länger hätte sein können.
Schwierigkeitsgrad
Grad an den Einfassungen können Anfänger verzweifeln. Ist aber eigentlich alles ganz einfach
Material
Jersey
Änderungen
Ohne Kapuze genäht.
Passform
Ich finde es für meine Windelträgerin nicht ganz passend. Die Hose hätte da ruhig ein klein bißchen länger sein. Ohne Windel sieht sie super. An die luftige Seitenöffnung muß man sich ersteinmal dran gewöhnen. Kann man aber ja bei Bedarf etwas zunähen. Die Schultern sind mir etwas zu breit. Mag sein daß es sonst anders fällt wenn eine Kapuze mit dran ist. Größentechnisch passt es gut.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 3 Fotos hochgeladen.