Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Büchertasche Laura

von Kleine Lotta Hohenberg

3,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate e-book
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen Umhängetasche Schultertasche Knopf

Die Büchertasche LAURA ist schlicht und einfach gehalten, so kommen diverse Druckmotive aber auch selbst gestaltete Applikationen oder Stickereien vollends zur Geltung. Außerdem ist die Tasche in Größe, Form und Festigkeit speziell geeignet, um einige Hefte oder auch Bücher im A4-Format sicher zu transportieren. Lange hatte ich für die Stabilität einer solchen Tasche experimentiert und bin zu dem Schluß gekommen, daß die Verstärkung mit Platzdeckchen einfacher und effektiver ist, als speziell zum Zweck der Verstärkung angebotene Materialien.

Das Schnittmuster ist nur für den Eigenbedarf, Einzelstücke dürfen auf Märkten, nicht jedoch in Geschäften oder übers Internet verkauft werden.Die Vervielfätigung und/oder die Weitergabe des E-Books/SM ist nicht erlaubt!


Ein Produkt von Kleine Lotta Hohenberg
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Fotos hochgeladen.