Mein neues Lieblingsschnittmuster ;-)

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Alita am 17.03.2015
Habe nix zu mäkeln. Einen viertel bis halben Stern würde ich für das Fehlen der Beinbündchen in der Anleitung abziehen. Aber da hier nur in ganzen Sternen gemessen wird, kann ich das nicht abbilden ;-)
Schwierigkeitsgrad
Definitiv anfängergeeignet.
Anleitung
Die Anleitung ist detailliert und bebildert. Lediglich die von mir präferierte Version mit Bündchen an den Beinabschlüssen fehlt darin. Aber mit einem Hauch von Näherfahrung kann man dies natürlich kompensieren.
Material
Jersey und Bündchen.
Änderungen
Bündchen an den Beinen (damit kann man so schön ein gewisses Mitwachsen der Hose sicherstellen)
Passform
Die Leggings passen meinen dürren Mädels super. (Bauchbündchen habe ich natürlich in Abhängigkeit vom Bauchumfang bemessen)
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.
0