Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Taufaufleger Greta

von schimalto

Produktfoto von schimalto zum Nähen für Schnittmuster Taufaufleger Greta
4,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 56-86
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Babies, Mädchen, Jungen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Sonstiges Taufkleid Schrägband Schleife Kräuselung Blüte

Der Taufaufleger "Greta" wird in Universalgröße genäht und ist somit passend für Babies mit Konfektionsgröße 56-86. Der Aufleger sieht von vorne aus wie ein Taufkleid, wird aber im Nacken gebunden und ist so sehr einfach an- und auszuziehen.

Das E-Book enthält auch eine Anleitung zur Erstellung einer Satinblüte zur Verzierung.

Im E-Book erkläre ich Schritt für Schritt mit vielen Bildern, wie du einen Taufaufleger nähen und mit Spitze, Satinbändern, Paspel etc. verzieren kannst. Ebenso ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für das Nähen eine Blüte aus Satinband enthalten.

Die Anleitung und das Schnittmuster wurden im Rahmen einer Probenähgruppe ausgiebig getestet und so sind viele schöne Designs zur Inspiration für dich entstanden.

Das E-Book enthält keine Stick- oder Plotterdateien, das ist zur Fertigstellung des Auflegers auch nicht nötig. Wer jedoch eine Stickmaschine oder einen Plotter hat, findet im E-Book auch Hinweise, welche Stickdateien beim Probenähen verwendet wurden.

Diese Materialien brauchst du zu Hause:
0,7 m weißer Stoff (z.B. Baumwollbatist, Batist mit Lochstickerei, Hardanger, Fahnenstoff,...)
90 cm Satinschrägband
Je nach Wunsch Häkelborte, Spitzenbänder, Paspel und Satinbänder

Rechtliches:

Von dir genähte Taufaufleger darfst du sehr gerne verkaufen! Es ist kein Erwerb einer Lizenz erforderlich. Ich bitte lediglich um die Angabe, dass nach meinem Schnittmuster genäht wurde. Die Weitergabe, der Verkauf sowie das Kopieren oder Veröffentlichen – auch in Auszügen – der Anleitung ist nicht gestattet.

Ein Produkt von schimalto
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos