Frühlingsjacke Marrakesch

von Pech & Schwefel

8,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-52
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Jacke Wiener Naht Reißverschluss Langarm Kapuze Eingrifftasche Bündchen Blouson

MARRAKESCH ist eine sportliche Frühlingsjacke, welche mit oder ohne Kapuze genäht werden kann. Das Modell ist lässig geschnitten und hat Taschen in der Seitennaht.
Der Schnitt eigenet sich besonders gut für die Verarbeitung mit Cuff me Bündchen und kann je nach Stoffwahl als schicker bis verspielter Begleiter für Frühling, Sommer oder Herbst genäht werden. Aus Regenstoff eigent er sich auch als Begleiter für Regentage. Im Shop findest du Marrakesch auch noch für Herren und Kinder

Den Schnitt MARRAKESCH gibt es in den Größen 34 bis 52 und er fällt den gängigen Größentabellen entsprechend aus. Da aber jeder Körper anders ist, messe bitte vorher Deine Maße nach und schaue in der Größentabelle, welche Größe Du brauchst. Stehst Du zwischen zwei Größen, entscheide Dich notfalls für die größere, ein bisschen wegnehmen kann man hinterher immer noch. Wie Du richtig misst, kannst Du der Zeichnung im Ebook entnehmen.

Ein Produkt von Profilbild2 Pech & Schwefel