Softshelloverall Kinder - Dein Edvin

von Meine Herzenswelt

8,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 68-140
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei, DIN A0-Datei mit Ebenen, Beamer-Datei
Für die Zielgruppe Babies, Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Sonstiges Wollwalk Taschen Softshell Reißverschluss Raglan Overall Langarm Kapuze Einteiler Daumenloch Bündchen Besatz

Edvin ist ein Overall, der kleine und große Matschpiraten und Pfützenprinzessinnen glücklich macht. Der Overall wird einlagig genäht und ist vor allem für Softshell gedacht. Er kann aber auch aus anderen nicht dehnbaren Materialien wie z. B. Walk genäht werden.

Der Schnitt ist durchdacht und wurde auf die Bedürfnisse der Kinder angepasst. So sorgt ein Kragen, bzw. hoher Kapuzenabschluss dafür, dass der Hals schön warm bleibt. Versteckte Ärmelbündchen mit Daumenloch sorgen dafür, dass der Wind nicht in die Ärmel pfeift. Für alle Steinsammler und Taschentuchbeherberger gibt es wahlweise drei Taschen. Zusätzliche Features wie z. B. ein Schirm an der Kapuze, ein Knopflochgummi unter dem Fuß oder Umschlagbündchen für Ärmel und Beine passen den Overall noch mehr auf die Bedürfnisse des Trägers an. Wir möchten euch bitten, euch VOR dem Nähen unbedingt mit den Passforminfos auf den Seite 4-6 zu beschäftigen.

Dieses eBook „dein Edvin“ beinhaltet ein Schnittmuster mit den Größen 68-140.

Zusätzlich benötigt ihr noch ein Kapuzenfutter, einen oder mehrere Reißverschlüsse und je nach Variante noch Falzgummi, Gummiband, Paspeln oder Bündchenware.

Im eBook haben wir zahlreiche Tipps, wie ihr mit Softshell umgeht und ihn vernäht, das ist nämlich gar nicht schwer. Wir haben auch Tipps und Kaufempfehlungen für Material, z. B. für die Besätze und die Daumenlochbündchen für euch.

Das eBook beinhaltet eine gut bebilderte und beschriebene Schritt-für-Schritt-Anleitung, ein Schnittmuster mit A4- Blättern und A0-Dateien in Ebenen mit den Größen 68-140  und beameroptimierte Dateien.

Bitte beachtet, dass es sich um nicht um bereits gedruckte Schnitte oder Anleitungen handelt. Diese Datei könnt ihr euch nach Zahlungseingang bequem downloaden!

Dieses eBook darf zu privaten Zwecken und zur Fertigung von Unikaten/Kleinserien verwendet werden. Massenproduktion bzw. industrielle Fertigung ist ausdrücklich untersagt.

Ein Produkt von Dsc 0133a Meine Herzenswelt