Toller Taschenschnitt

5 von 5 Sternen
Level Experten
Avatar Findymax34 am 08.02.2019
zu Vara
Eine sehr gute und ausführliche Beschreibung machen die Tasche zum Erfolg. Die Tasche ist im Alltag sehr praktisch und ich mag sie sehr.
Schwierigkeitsgrad
Die Tasche ist aufwendig zu nähen. Teilweise hat die Nähmaschine etwas zu kämpfen Aber wer durchhält wird mit einer ganz tollen Tasche belohnt.
Anleitung
Sehr ausführlich mit vielen Zusatzinformationen Gute verständliche Bilder. Es sind verschiedene Innentaschen Varianten erklärt
Material
Kunstleder. Ich hab meine aus Echtleder gefertig. Das geht je nach Nähmaschine auch, die Nähmaschine hat dann allerdings schon sehr gut zu tun.
Änderungen
Ich hab statt Kunstleder, echtes Leder verwendet.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 3 Fotos hochgeladen.