Longhoodie Ava

von Engelinchen

6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 86-152
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Longshirt Langarm Kapuze Hoodie Bündchen

Hoodie oder Kleid? Kleid oder Hoodie? Wenn ich nach meiner Tochter gehe, dann können sich kleine Mädchen einfach nicht entscheiden – und so wird hier täglich nahezu der ganze Kleiderschrank ausgeräumt nach der großen Frage „was zieh ich an?!“ … und sie ist erst 2 Jahre alt :D (was kommt da erst in der Pubertät auf mich zu….). Sie mag total gern Kleider anziehen, aber genauso liebt sie Kapuzen – und so habe ich mich entschieden, einen Longhoodie-Schnitt zu kreieren.

Nähbar ist dieser Kinderschnitt von Gr. 86/92 – 146/152, und das mit oder ohne Teilung vorn, mit Tüddelei oder ganz schlicht – näht euch eure Ava wie ihr sie am Schönsten findet! Garantiert auch von Nähanfängern prima zu bewältigen.

Die gewerbliche Nutzung ist – wie immer bei mir – ohne Stückzahlbegrenzung erlaubt.

Ein Produkt von Logo neu Engelinchen