Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Zwergenjacke Jette & Jasper

von Engelinchen

7,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Geeignete Größen 62/140 - /
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Jungen, Mädchen, Babies
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Jacke Zipfelkapuze Wollwalk Mantel Langarm Knopfleiste Kapuze gefüttert Fleece Eingrifftasche A-Linie

Hey ho, hey ho…

Die Zwerge sind los! Und nach der Zwergenmütze Mimi ist hier nun endlich auch das passende Pendant: die Zwergenjacke Jette & Jasper! Wie der Name schon sagt ist die Jacke für Jungs und Mädels gleichermaßen nähbar – und das gleich in 3 verschiedenen Varianten (A-Variante und gerader Mantel sowie eine gekürzte Version als gerade Jacke) sowie mit 2 verschiedenen Kapuzen (rund oder Zipfelkapuze) – so könnt ihr euch die Zwergenjacke so gestalten, wie ihr es gern mögt!

Sie kommt mit Absicht ohne Unterteilung aus – so könnt ihr euch kreativ austoben: selbst unterteilen, Bänder, Borten und Rüschen aufnähen, selbstverständlich sind auch Taschen dabei. Und der Rücken eignet sich prima für Plotts oder Applikationen! Ein Schleifchentutorial findet ihr ebenso in der Anleitung.

Nähbar ist die Jacke aus dickeren Stoffen, ich empfehle Fleece oder Walk – dann fällt sie am Schönsten.

Vorn wird die Jacke mit Knöpfen oder Druckknöpfen geschlossen, hat dafür eine extra Knopfleiste. Somit ist sie auch von Anfängern super zu nähen. Der Schnitt beinhaltet die Größen 62 – 140 jeweils in Doppelgrößen und wächst so vom Babyalter bis in die Grundschule mit.

Die gewerbliche Nutzung ist wie immer ohne Stückzahlbegrenzung erlaubt.


Ein Produkt von engelinchen4
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Fotos hochgeladen.