KON - Kleid ohne Namen

von Schnittverhext

5.0 von 2 Bewertungen
Für Anfänger
7,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 32-48
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, Beamer-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Kleid Rundhalsausschnitt Langarm Kurzarm knielang Eingrifftasche ärmellos Abnäher
Oberteil Shirt Rundhalsausschnitt Langarm Kurzarm

Wer bereits schon ein paar Schnittmuster von mir kennt, der weiß ich tue mich immer schwer mit der Namenfindung. Aber diesmal habe ich mich besonders schwer getan. Nach einer Umfrage in der Gruppe, recht zum Schluß des Probenähens, stand allerdings für alle fest – Das Kleid heißt „KON“. Alle waren sich einig, der Name hat sich einfach so festgesetzt, also bleibt er jetzt auch so.

Das „KON“ ist ein absoluter Allrounder. Du hast viele verschiedene Ärmel Möglichkeiten, kannst es als Shirt oder Kleid nähen, mit oder ohne Taschen und 2 verschiednen Ausschnitten. Von lässig bis schick – alles ist möglich! Das heißt ein Schnitt fürs ganze Jahr, in dem du dich einfach immer wohlfühlen kannst.

Ausgelegt ist es auf dehnbare Stoffe wie z. B. Baumwolljersey, Modal, leichter Strick oder Sweat.

Details zum KON

  • Damen Kleid, mit Einsätzen für das besondere Etwas
  • Abnäher im Rückenbereich
  • Größen 32 – 48
  • Schnittmuster zum ausdrucken in A4 und Beamerdatei
  • Step-by-Step bebilderten Anleitung

Wenn du Inspirationen suchst, schau dich einfach auf meine Facebookseiten Schnittverhext oder auf meinen Blog Schnittchenswelt um. Dort präsentiere ich die Ergebnisse der Zauberschwestern.

Traust du dich ein bisschen zu zaubern?

Bitte beachte, dass es sich bei diesem Angebot um einen digitalen Inhalt handelt. Du erhältst kein fertiges Kleidungsstück!

Alle Rechte liegen bei Lina Grebe (Schnittverhext). Diese Anleitung ist ausschließlich für die private Nutzung bestimmt. Die Weitergabe, Vervielfältigung, der Abdruck oder der Verkauf sind nicht gestattet. Wenn du genähte Einzelstücke gewerblich verkaufen möchtest, kannst du unter hier eine Nutzungserweiterung erwerben.

Ein Produkt von Aufnaeher herz 01 Schnittverhext