#35 Flames

von Ottobre Design

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster #35 Flames von Ottobre Design
Hoodie mit dem geteilten Vorderteil von Nr. 27 aus der gleichen Ausgabe
Von Sangrid
03.02.2019, 12:25 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 128-170
Verfügbare Formate Papierschnitt
Quelle Ausgabe 04/2018
Für die Zielgruppe Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Raglan Langarm Kapuze Hoodie Bündchen Bauchtasche
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
cooler Pulli
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Mir gefällt der Schnitt an meinem Sohn sehr gut. Ich hätte eigentlich Gr. 158 genäht, habe mich aber nach einem Vergleich mit einem passenden anderen Schnitt dafür entschieden, Gr. 152 zu verlängern, da der Pullover eine sehr weite Passform hat. Mit dieser kleinen Änderung sitzt der Hoodie locker lässig. Die geteilten Raglanärmel sitzen sehr schön im Schulterbereich. Der Schnitt ist mittlerweile der Lieblingspulli meines Sohnes.
Von Sangrid am 17.03.2019, 12:37 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster #35 Flames von Ottobre Design
Hoodie mit dem geteilten Vorderteil von Nr. 27 aus der gleichen Ausgabe
Von Sangrid
03.02.2019, 12:25 Uhr