Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Bewertung für #36 Sporty Look

4 von 5 Sternen
Level Anfänger
T-Shirt mit Pfiff
Der Schnitt für das sportliche T-Shirt eignet sich prima, um Reste zu verarbeiten. Die Rückenansicht gefällt mir getragen sehr gut, allerdings fällt die Schulterpartie selbst für meinen breitschultrigen Sohn sehr weit aus.
Wie bewertest Du den Schwierigkeitsgrad dieses Schnittmusters?

Wer schon einmal ein T-Shirt genäht hat, dürfte mit diesem Schnitt keine Probleme haben. Lediglich bei den Schulterstücken muss man gut aufpassen, dass man auch die richtigen Teile an Vorder- bzw. Rückenteil näht.

Hast Du Änderungen an dem Schnittmuster vorgenommen?

Bündchen statt Einfassung

Wie ist die Passform?

Das Shirt fällt größengerecht aus und sitzt am schmalen Kind locker, aber nicht zu weit. Die Schulterpartie fällt sehr breit aus - für meinen Geschmack zu breit.


Für diese Bewertung wurden insgesamt 2 Fotos hochgeladen, die 14 mal geherzt wurden.
0
Foto für Schnittmuster #36 Sporty Look von Ottobre Design
#36 Sporty Look
von Ottobre Design
Avatar für User Sangrid
8
04.08.2018, 23:05 Uhr
1
Foto für Schnittmuster #36 Sporty Look von Ottobre Design
#36 Sporty Look
von Ottobre Design
Avatar für User Sangrid
6
04.08.2018, 23:05 Uhr