Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Herztunika

von Engelinchen

5,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Geeignete Größen 86/164 - /
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Tunika Top Puffärmel Longshirt Kurzarm Kräuselung Flügelärmel ärmellos A-Linie

Ein Schnitt mit Herz – im wahrsten Sinne des Wortes! Die Herztunika ist eine schnell genähte Tunika mit echtem Hingucker: einem Herzausschnitt unten vorn an der Seite! Schmal und im VOKUHILA-Stil geschnitten kann sie für alle kleinen und großen Mädchen von Gr. 86 – 164 genäht werden – hübsche Puffärmel, abgerundet mit einem Gummizug, setzen dem Ganzen noch ein Highlight auf. Unten wird mit einer Wäschespitze / einem Spitzenband ein weiterer Hingucker geschaffen. Und wer keine Puffärmel mag kann auch Flügelärmchen annähen – oder ganz die Ärmel weglassen =) . Selbstverständlich kann der Herzausschnitt auch „wandern“, so sieht er z.B. auch oben am Schulterblatt, am Hals oder hinten unten super aus. Diesen Ausschnitt zu nähen ist kein Teufelswerk, ich verspreche euch: auch fortgeschrittene Nähanfänger (sprich: du solltest schon wissen, wie deine Maschine funktioniert, alles Weitere zeigt dir die Anleitung im Detail) bekommen es hin!

Die gewerbliche Nutzung ist ohne Stückzahlbegrenzung erlaubt.


Ein Produkt von engelinchen4
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Fotos hochgeladen.