Jump & Dance - Jumper und Drehkleid

von Engelinchen

6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 86-140
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Kleid Taillierung Radlerhose knielang geknotete Träger Drehrock Bündchen Bahnenrock ärmellos

Let’s JUMP… and DANCE!

Dieser Schnitt ist etwas ganz besonders, denn er ist Jumper und Drehkleid in einem! Vorteil: Auch wenn das Kind sich dreht, klettert oder an der Turnstange hängt: es blitzt unter dem Kleid nichts vor was nicht vorblitzen soll! Der Hosenteil wird direkt mit eingenäht, ihr findet aber auch in dieser Anleitung 2 weitere Tutorials, wie das „Pipimachen“ trotzdem nicht zur Last wird: ein Tutorial, wie man die Hose einzeln näht und so einfach unters Kleid drunterziehen kann – und eines für eine Knopfleiste am Hosenteil, sodass man nicht das ganze Kleid ausziehen muss.

Nähbar ist dieser Schnitt von Gr. 86 – 140. Die geknotete Schulterpartie setzt hierbei noch einmal einen echten Hingucker!

Dieser Schnitt darf in unbegrenzter Stückzahl gewerblich genutzt werden!

Ein Produkt von Logo neu Engelinchen