Kleid Lieblingsmädchen

von Engelinchen

6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 86-164
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Kleid Rundhalsausschnitt Puffärmel Kurzarm Kräuselung knielang ärmellos A-Linie

Ein Schnitt für alle kleinen Lieblingsmädchen da draußen! Mit Puffärmeln, vorn gerafft und wer mag, kann auf dem Rücken auch noch raffen. Mit Herzausschnitt am Rücken und vorn, dazu ein Spitzenabschluss – eben ein richtiger Prinzessinnentraum für alle Mädels von Gr. 86/164. Genäht wird dieser Schnitt aus Baumwolljersey oder Viskosejersey. Selbstverständlich kann der Herzausschnitt auch „wandern“, so sieht er z.B. auch oben am Schulterblatt, am Hals oder hinten unten super aus. Diesen Ausschnitt zu nähen ist kein Teufelswerk, ich verspreche euch: auch fortgeschrittene Nähanfänger (sprich: du solltest schon wissen, wie deine Maschine funktioniert, alles Weitere zeigt dir die Anleitung im Detail) bekommen es hin!

Die gewerbliche Nutzung ist ohne Stückzahlbegrenzung erlaubt.

Ein Produkt von Logo neu Engelinchen