Hoodie Emilian

von Engelinchen

5,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 98-164
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Schalkragen Langarm

Stylisch schlicht und doch verspielt – mit viel Platz für allerlei Tüddelei: für Bänder und Borten, Applikationen und Plotts. Oder aber ganz im Teenie-Stil „schwarz, nur schwarz, sonst nix“, wie mein Sohn es wünscht. Für ihn habe ich diesen Schnitt letztlich kreiert, denn mehr als ein Basicschnitt ist ihm schon wieder zu viel des Guten. So ganz kam ich ohne Tüddel nicht aus, denn Emilian hat einen Schalkragen mit Fake-Bändern (d.h., sie sind nur vorn angenäht und gehen nicht um den Hals herum). Diese können optional natürlich auch weggelassen werden – ganz wie man mag.

Nähbar ist Emilian von Gr. 98 - 164, idealerweise aus Sweatstoff – aber auch Jersey oder Interlock ist möglich. Beachtet hierbei, dass der Schnitt dann lockerer sitzt.

Die gewerbliche Nutzung ist ohne Stückzahlbegrenzung erlaubt.

Ein Produkt von Logo neu Engelinchen