Schöne Kinderkappe

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Der Bengel ist eines der ersten Dinge, die ich genäht habe, ich hatte diese Kappe gesehen und sie hat mich so sehr an die Bilder von Sarah Kay erinnert, dass ich unbedingt auch eine nähen musste. ich finde sie unglaublich süß an den Kindern, auch wenn diese sie nicht so gern tragen, weil der Schirm an den Seiten so weit hinunter geht. Man könnte sie allerdings auch mit einem kleineren Schirm nähen, was ich dann aber nich mehr so süß finde.
Schwierigkeitsgrad
Die Mütze ist eigentlich einfach zu fertigen, den Gummi einzunähen ist aber ein kleines wenig knifflig.
Anleitung
Leicht verständlich.
Material
Webware
Passform
Da man die Mütze mit Gummizug näht, passt sie über einige Größen hinweg
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.