Jerseykleid Marisa

von My Little Ladybird

4.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
Produktfoto von My Little Ladybird zum Nähen für Schnittmuster Jerseykleid Marisa
6,90 €
inkl. 16% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 74-152
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Babies, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Kleid Tellerrock Rundhalsausschnitt knielang Herz Drehrock ärmellos

Eure Töchter lieben Kleider genauso wie meine? Und am allerliebsten Drehkleidchen?

Und ihr wünscht euch endlich mal ein Kleid, das ein bisschen anders ist, das ein gewisses "Etwas" hat?

Dann ist das Jerseykleid Marisa genau das Richtige für Dich!

Das Jerseykleid Marisa lässt kleine (und große) Mädchenherzen höher schlagen. Durch die Wahlmöglichkeit zwischen einfachem, gerafftem oder Tellerrock bleibt kein Wunsch mehr offen.

Die Herzleiste am Rückenteil ist beim Jerseykleid Marisa der Hingucker schlechthin und kann sowohl mit unterlegten als auch offenen Herzen genäht werden, so dass es im Sommer schön luftig sein kann.

Ob festlich, oder zum Toben, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und durch geschickte Stoffwahl können ganz unterschiedliche Wirkungen erzielt werden.

Das E-Book enthält die Größen 74/80 bis 146/152.

Das Ebook beinhaltet eine ausführliche Anleitung mit ganz vielen Schritt-für-Schritt-Fotos und ist für fortgeschrittene Nähanfänger geeignet, da die Herzleiste zu Beginn schon etwas kniffelig sein kann. Werden die Herzen weggelassen, so kann das Kleid auch wunderbar von Nähanfängerinnen genäht werden. Und wenn Du beim Nähen mal nicht weiterkommst, stehe ich jederzeit für Nachfragen zur Verfügung!

Zum Verkauf steht nur die Anleitung und das Schnittmuster, die Fotos zeigen lediglich gefertigte Beispiele!

Die Lieferung erfolgt ausschließlich als PDF-Datei zum Selbstausdrucken oder direktem Ablesen vom PC, Tablet, Notebook oder Smartphone. Es erfolgt keine Lieferung auf Papier!

© 2018 by Jasna Chowanietz – My Little Ladybird. Dieser Schnitt darf zu privaten Zwecken und zur Fertigung von Unikaten/Kleinserien – auch zum Wiederverkauf (bis 15 Stück) unter der Angabe “Jerseykleid Marisa by My Little Ladybird” – verwendet werden. Massenproduktion ist ausdrücklich untersagt, ebenso Weitergabe, Abdruck oder Veröffentlichung dieses E-Books oder von Teilen davon.

Ein Produkt von My Little Ladybird
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Feines Drehkleid mit entzückendem Rücken
Bewertung
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
<p>Dieses Kleid musste ich einfach genau so nachnähen, wie auf dem Titelfoto des Schnittmusters gezeigt. Meine Patentochter hat es anlässlich&nbsp;ihrer Erstkommunion von mir bekommen.&nbsp;Natürlich werden im Schnitt noch weitere Variationen vorgeschlagen,&nbsp;z.B. kann&nbsp;zwischen einfachem, gerafftem oder Tellerrock ausgewählt werden. Die Herzleiste am Rückenteil&nbsp; kann sowohl mit unterlegten als auch offenen Herzen genäht werden und stellt den schwierigsten Arbeitsschritt da. Das Absteppen der offenen Herzen habe ich z.B. nicht zu meiner vollen Zufriedenheit hinbekommen, weswegen ich das Teil komplett neu gemacht habe, dieses Mal ohne Steppnähte. So hübsch die offenen Herzchen auch sind, ich frage mich wie viele Wäschen es braucht, bis die nur durch Flisofix angeklebten Belege sich lösen werden.</p> <p>Eine Nahtzugabe ist im Schnitt nicht enthalten</p>
Von Minkas Pony am 22.08.2020, 11:47 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Jerseykleid Marisa von My Little Ladybird
Von Minkas Pony
22.08.2020, 11:26 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Jerseykleid Marisa von My Little Ladybird
Von Minkas Pony
22.08.2020, 11:26 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Jerseykleid Marisa von My Little Ladybird
Von Minkas Pony
22.08.2020, 11:26 Uhr