Jerseykleid Marisa

von My Little Ladybird

4.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 74-152
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Babies, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Kleid Tellerrock Rundhalsausschnitt knielang Herz Drehrock ärmellos

Eure Töchter lieben Kleider genauso wie meine? Und am allerliebsten Drehkleidchen?

Und ihr wünscht euch endlich mal ein Kleid, das ein bisschen anders ist, das ein gewisses "Etwas" hat?

Dann ist das Jerseykleid Marisa genau das Richtige für Dich!

Das Jerseykleid Marisa lässt kleine (und große) Mädchenherzen höher schlagen. Durch die Wahlmöglichkeit zwischen einfachem, gerafftem oder Tellerrock bleibt kein Wunsch mehr offen.

Die Herzleiste am Rückenteil ist beim Jerseykleid Marisa der Hingucker schlechthin und kann sowohl mit unterlegten als auch offenen Herzen genäht werden, so dass es im Sommer schön luftig sein kann.

Ob festlich, oder zum Toben, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und durch geschickte Stoffwahl können ganz unterschiedliche Wirkungen erzielt werden.

Das E-Book enthält die Größen 74/80 bis 146/152.

Das Ebook beinhaltet eine ausführliche Anleitung mit ganz vielen Schritt-für-Schritt-Fotos und ist für fortgeschrittene Nähanfänger geeignet, da die Herzleiste zu Beginn schon etwas kniffelig sein kann. Werden die Herzen weggelassen, so kann das Kleid auch wunderbar von Nähanfängerinnen genäht werden. Und wenn Du beim Nähen mal nicht weiterkommst, stehe ich jederzeit für Nachfragen zur Verfügung!

Zum Verkauf steht nur die Anleitung und das Schnittmuster, die Fotos zeigen lediglich gefertigte Beispiele!

Die Lieferung erfolgt ausschließlich als PDF-Datei zum Selbstausdrucken oder direktem Ablesen vom PC, Tablet, Notebook oder Smartphone. Es erfolgt keine Lieferung auf Papier!

© 2018 by Jasna Chowanietz – My Little Ladybird. Dieser Schnitt darf zu privaten Zwecken und zur Fertigung von Unikaten/Kleinserien – auch zum Wiederverkauf (bis 15 Stück) unter der Angabe “Jerseykleid Marisa by My Little Ladybird” – verwendet werden. Massenproduktion ist ausdrücklich untersagt, ebenso Weitergabe, Abdruck oder Veröffentlichung dieses E-Books oder von Teilen davon.

Ein Produkt von 15046172 1156791971072181 639188295 n My Little Ladybird