Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Mix & Match Hoodie/Pullover Damen

von ki-ba-doo

Produktfoto von ki-ba-doo zum Nähen für Schnittmuster Mix & Match Hoodie/Pullover Damen
6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 32-58
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil U-Boot-Ausschnitt Shirt Rundhalsausschnitt Raglan Longshirt Langarm Kapuze Hoodie Bündchen Abnäher

Mix & Match Hoodie/Sweater


Diese Kombi ist ein echter Allrounder! Du hast unzählige Möglichkeiten den Schnitt zu variieren. Im Schnittmuster enthalten sind: der klassische Sweater mit normaler Armkugel und ein Raglan-Sweater, dieser sogar in verschiedenen Längen. Beide können wahlweise mit Kapuze oder Halsbündchen genäht werden. Beim Raglan ist sogar noch eine weitere Halsausschnitt-Variante dabei: der U-Boot-Ausschnitt.
Zusätzlich kannst du bei den Arm- und Saumabschlüssen variieren: mit Bündchen oder ohne Bündchen. Die Schnitte sitzen normal schlank.

Das Schnittmuster beinhaltet die Größen 32 bis 58. Dieses Ebook enthält alle Schnittmusterteile einmal in Farbe und einmal in Schwarzweiß (je nach Drucker) und eine ausführlich bebilderte Nähanleitung.

Ein Produkt von Ki-ba-doo
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos