V-Pullover Maibritt

von ki-ba-doo

6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 32-48
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil V-Ausschnitt Shirt Longshirt Langarm Bündchen

V-Long-Pulli Maibritt


Maibritt ist ein lässig geschnittener V-Pullover in zwei verschiedenen Längen. Die Passform ist körperumspielend, die lange Länge ist perfekt zu schmalen Hosen oder Leggings. Der Saum ist leicht gebogen und gibt so eine tolle Silhouette. Es gibt zwei verschiedene Ausschnitttiefen und die Möglichkeit, mit oder ohne Bündchenversäuberung zu nähen. Zusätzlich zum klassischem V-Halsbündchen gibt es ein Schnittteil extra für fertige Bündchenstreifen (Cuffs). Der Schnitt ist für leicht elastische Strickstoffe konzipiert.


Das Schnittmuster beinhaltet die Größen 32 bis 48. Dieses Ebook enthält alle Schnittmusterteile einmal in Farbe und einmal in Schwarzweiß (je nach Drucker) und eine ausführlich bebilderte Nähanleitung.

Ein Produkt von Sewunity navbar user female ki-ba-doo