Tunika mit dem Gewissen etwas

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Wer für sein Mädchen auf der Suche ist nach einer etwas anderen Tunika der ist hier genau richtig. Sie lässt sich recht einfach nähen und sieht einfach toll aus. Schade finde ich nur das es keine Einzelgrößen gibt. Die Ärmel haben aber 2 verschiedene Längen je nach Größe
Wie bewertest Du den Schwierigkeitsgrad dieses Schnittmusters?

Etwas Aufwenidiger als ein simples Shirt aber dank guter Anleitung auch für Anfänger machbar

War die Anleitung leicht verständlich?

Sehr gut beschrieben, verständlich mit guten Bildern

Was für ein Material hast Du verwendet?

Jersey

Hast Du Änderungen an dem Schnittmuster vorgenommen?

keine.
Die nächste mach ich etwas länger weil ich es lieber länger mag

Wie ist die Passform?

hier sitzt die Tunika für Anfang der Doppelgröße sehr gut.
Nur etwas länger könnte sie meiner Meinung nach sein. Ist aber bestimmt auch geschmackssache.


Für diese Bewertung wurden insgesamt 2 Fotos hochgeladen, die 12 mal geherzt wurden.
0
Foto für Schnittmuster Happy Jonna von Happy Pearl
Avatar für User Findymax34
8
08.02.2019, 14:57 Uhr
1
Foto für Schnittmuster Happy Jonna von Happy Pearl
Avatar für User Findymax34
4
08.02.2019, 14:57 Uhr