Diamond Dress

von Engelinchen

7,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 86-164
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Kleid Stufenkleid Rundhalsausschnitt Langarm Kräuselung knielang

„Shine bright like a diamond…”

Jetzt wird’s glamourös: die Diamanten sind los! Die Diamanten-Serie umfasst mehrere Schnittmuster mit Diamanten-Unterteilung, die diesen das gewisse Etwas bringen. Und dies nicht nur für Mädchen – einige Schnitte sind auch für Jungs prima geeignet.

Hier in diesem Schnittmuster handelt es sich um das diamond dress – einem tollen Kleid, was von Gr. 86 – 164 nähbar ist. Unten als Abschluss kann gesäumt werden – ebenso ist ein Rollsaum oder die Verwendung von Wäschespitze möglich.

Die charakteristische Diamanten-Unterteilung bietet diesem Schnitt einen glamourösen Hingucker – selbstverständlich kann das Kleid aber auch ohne Unterteilung genäht werden. Durch die 2 Raffungen wird das Kleid noch einmal besonders hervorgehoben und fällt, wie meine Tochter sagt, „wie ein Prinzessinnenkleid“.

Genähte Kleider nach diesem Schnittmuster dürfen in unbegrenzter Stückzahl gewerblich verkauft werden – eine gesonderte Lizenz wird nicht benötigt.

Ein Produkt von Logo neu Engelinchen