Coccoletta Modepuppe

von gialLino

4,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Sonstiges Spielzeug Puppenkleidung

Coccoletta: Modepuppe: Sweatpullover ebook Hoodie mit Kragen

Deine Tochter möchte mit ihrer Modepuppe im Partnerlook gehen? Neben der „Piccola Coccoletta“ für Puppen der Größen 40-45 cm gibt es jetzt auch die Coccoletta für die Modepuppe.


Coccoletta ist ein femininer Sweatpullover. Durch die taillierte Schnittführung wird die Figur nett umschmeichelt.


Das Vorderteil ist unterteilt. Das untere Vorderteil besteht aus zwei sich überlappenden großzügig gerundeten Schnittteilen. Verspielter, mädchenhafter Hingucker ist hier die Faltenführung im vorderen, gerundeten Schnittteil. Auf eine Faltenführung im unteren, gerundeten Schnittteil wird hier ganz bewusst verzichtet, damit der Sweatpullover nicht aufträgt.


Eine weitere Besonderheit stellt der überlappende Kragen dar. Er besticht durch seine geometrische Schnittführung im vorderen Bereich und die weiche Rundung im Nackenbereich.


Du entscheidest, ob Deine Coccoletta zu einem verspielten, femininen Sweatpullover wird oder zu einem coolen Hoodie.Der Kragen lädt hier durch seine geometrische Form ein, auch mit Ösen und Fake-Kordeln zu spielen!

Ein Produkt von Ohne titel gialLino