Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Shirt Runa

von Näähglück - by Sophie Kääriäinen

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Shirt Runa von Näähglück - by Sophie Kääriäinen
als Schlafanzugoberteil zum Schnitt testen
Von Sangrid
16.01.2019, 10:08 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 32-60
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Rundpasse Rundhalsausschnitt Rollkragen Langarm
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Der etwas andere Pulli
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Die Schnitte für Oberteile von näähglück passen mir immer sehr gut (mit den üblichen figurbedingten Anpassungen, die ich IMMER machen muss). Deshalb freue ich mich immer, wenn näähglück ein neues Ebook auf den Markt bringt. Und wenn dieses Ebook dann auch noch etwas Außergewöhnliches ist und sich von der Masse abhebt, bin ich im siebten Himmel. So auch beim Shirt Runa. Die Rundpasse kann optional auch noch unterteilt werden. Ebenso hat man die Wahl zwischen einem kurzen Rollkragen und einem schlichten Rundhalsausschnitt. Diese ganzen Optionen laden regelrecht dazu ein, mit Stoffen, Paspeln, Covernähte, etc. zu experimentieren und zu spielen.
Von blumenwiese am 09.07.2019, 15:30 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Shirt Runa von Näähglück - by Sophie Kääriäinen
als Schlafanzugoberteil zum Schnitt testen
Von Sangrid
16.01.2019, 10:08 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Shirt Runa von Näähglück - by Sophie Kääriäinen
Variante mit Stehkragen und ungeteilter Passe
Von blumenwiese
29.01.2019, 06:55 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Shirt Runa von Näähglück - by Sophie Kääriäinen
Variante mit Stehkragen und ungeteilter Passe
Von blumenwiese
29.01.2019, 06:55 Uhr