Shopper Lizz

von B-Patterns

4.0 von 5 Sternen
4.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Shopper Lizz von B-Patterns
Zwei Mal Shopper Lizz (einmal Rück- einmal Vorderseite) - die Shopper sind aus Fahnen genäht, welche die Partydeko zur Geburtstagsfeier von zwei Freunden waren und sollen ein Dankeschön sein.
Von Goldwaendlerin
20.08.2016, 15:23 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbare Formate e-book
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen Wendetasche wendbar Umhängetasche Shopper Schultertasche Leder Fransen Einkaufstasche Boden
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Solider Shopper mit knapper Anleitung
Bewertung
4.0 von 5 Sternen
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Ich wollte einen Shopper mit teilweise Kunstleder nähen, war aber zu faul, selbst Grösse etc. auszurechnen. Dafür war der Shopper Lizz ideal. Er enthält auch noch eine Version mit Fransenkante, die auch ganz nett ist. Der Schnitt ist nichts Ausgefeiltes und könnte problemlos selbst gemacht werden, aber diese Version hat für mich gut funktioniert. Die Anleitung ist fehlerfrei, allerdings ziemlich dürftig.
Von Goldwaendlerin am 20.08.2016, 16:46 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Shopper Lizz von B-Patterns
Zwei Mal Shopper Lizz (einmal Rück- einmal Vorderseite) - die Shopper sind aus Fahnen genäht, welche die Partydeko zur Geburtstagsfeier von zwei Freunden waren und sollen ein Dankeschön sein.
Von Goldwaendlerin
20.08.2016, 15:23 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Shopper Lizz von B-Patterns
Vordeseite des Shoppers Lizz (eigentlich ist der nicht so verzogen, ich habe vergessen zu fotografieren und der Mann hat geknippst, nachdem er die Tasche im Auto transportiert hatte 😏)
Von Goldwaendlerin
20.08.2016, 15:26 Uhr