Lillesol basics No. 63 Westigan

von Lillesol & Pelle

7,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 80-164
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Jacke Weste Strickjacke Schalkragen Langarm Kurzarm Eingrifftasche Cardigan ärmellos

Der lillesol basics No.63 Westigan ist eine tolle Mischung aus Weste und Cardigan. Mit den überschnittenen Schultern ist er lässiger als eine klassische Weste, lässt aber immer noch langärmlige Blusen oder Tops schick darunter hervorscheinen. Optional können jedoch auch Ärmel für einen richtigen Cardigan angenäht werden. Der Schalkragen wird umgeschlagen und liegt im Nackenbereich gemütlich wärmend an. Der Westigan wird leger offen getragen, es ist jedoch auch möglich, Knöpfe und passende Knopflöcher zu nähen. Nach Wunsch kann der Westigan mit ein oder zwei aufgesetzten Taschen genäht werden. Es sind zwei Längen im Schnittmuster enthalten, er lässt sich jedoch auch beliebig verlängern. 

Das Ebook beinhaltet eine detaillierte Schritt-für-Schritt Fotoanleitungen, Variationsmöglichkeiten, Größenangaben sowie die Schnittmuster für alle 15 Einzelgrößen von 80 - 164, sowie zusätzlich ein Schnittmusterbogen mit allen Größen auf einen Blick. Für dieses Schnittmuster gibt es eine Video-Nähanleitung.

Der passende Damenschnitt ist der lillesol women No.37 Westigan.

Schnittmuster als pdf-Datei, Download nach Zahlungseingang

Ein Produkt von Sewunity navbar user female Lillesol & Pelle