Zu schnell und easy

3 von 5 Sternen
Level Anfänger
Avatar Starthru123 am 31.03.2021

Ich hatte mehr erwartet, auf den Fotos sieht die Clutch immer nett aus, aber wenn man genau hinsieht sieht man auch dort, was mich stört. Eine Tasche ohne Futter, ist, wenn sie so schlicht ist wie diese, in Ordnung, aber das ganze offenkantig zu verarbeiten finde ich nicht schön. Möglich das es bei echtem Leder noch ganz okay ausschaut, aber bei  meinem Kunstleder mit Textilrückseite war das nicht der Fall. Ich habe daher die Tasche rechts auf rechts zusammen genäht und durch den Reißverschluss gewendet, das funktioniert auch.

Schwierigkeitsgrad

sehr einfach

Anleitung

Okay

Material

Kunstleder

Änderungen

Nicht offenkantig verarbeitet 

Passform

Schöne Größe. 

Empfehlung

wenn man eine ganz schnelle Clutch möchte mag es passen, ich würde eher ein etwas aufwändigeres Schnittmuster mit Futter etc. nutzen. 

Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.