Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Bluse Katha

von SO! Pattern

Produktfoto von SO! Pattern zum Nähen für Schnittmuster Bluse Katha
6,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-52
Verfügbare Formate e-book, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Oberteil Wasserfallausschnitt V-Ausschnitt Langarm Kragen Falten Bluse asymmetrisch

KATHA – ein Blusen-Schnittmuster mit Nähanleitung für eine lockere Bluse mit Wasserfallausschnitt und Kragen. Im Rückenteil sorgen zwei kleine Falten für zusätzliche Weite, die Bluse ist hinten etwas länger als vorne.

Eine schnell genähte Bluse, die je nach Stoff elegant, sportlich oder lässig wirkt.

Das Schnittmuster ist für Anfänger geeignet, wer noch nie einen Kragen genäht hat, kann im Foto-Tutorial vorab schon mal sehen, dass das gar nicht so schwierig ist.

Länge in der hinteren Mitte bei Größe M: ca. 68 cm.

Die Ärmel sind im Schnittmuster etwas überlang, wie bei der rosa Bluse. Bei der gelben Bluse sind die Ärmel etwas gekürzt (damit wir die schöne Webkante sichtbar verarbeiten konnten).


Blusen-Schnittmuster KATHA

• Mehrgrößenschnitt in XS – 2XL (-> Größentabelle)
• PDF zum Selbstausdrucken: 6 Seiten Nähanleitung und 30 Seiten Blusen-Schnittmuster in DIN A4
• zusätzlich: Schnittmuster als Plot 900 x 1850 mm
• Print-your-size: Im Schnittmuster-PDF sind die Größen als Ebenen angelegt, so kann man ausschließlich die Wunschgröße einblenden und ausdrucken lassen und auf das Liniengewirr dankend verzichten.

-> so blendet man Ebenen ein und aus

Nählevel: Fortgeschrittene Anfänger

Das Schnittmuster eignet sich für fortgeschrittene Näherinnen, die Bluse ist einfach und schnell zu nähen, einzig der Kragen könnte für Anfänger etwas spannend werden. Die Nähanleitung ist so lang wie nötig und so kurz wie möglich gehalten, zusätzlich gibt es ein Nähtutorial für die Bluse mit Fotos.

Ein Produkt von SO PATTERN
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos