delari_bag #3

von delari

7,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Taschen Steckschnalle Schultertasche Reißverschluss Magnetverschluss Klappe Kette Innentasche Innenfach Bauchtasche

Ebook **#delaribag3** - die wandelbare Tasche mit 3 Tragevarianten.

Simpel über die Schulter, im Cross-Body-Look oder als Bauchtasche.

Die #delaribag3 ist die langersehnte Tasche von delari. Nach der delaribag#1 und delaribag#2 wurde es endlich Zeit für eine kleine schicke Tasche zum Feiern oder für einen Stadtbummel.

Diese Tasche ist natürlich nicht nur eine Tasche, sie kann so viel mehr. Trage sie einfach simpel als Tasche über die Schulter oder im angesagten Cross-Body-Look und durch ihre durchdachte Trägerführung kannst du deine #delaribag3 auch Ruck-Zuck in eine Bauchtasche verwandeln.

Das ist nicht nur voll im **Trend 2018**, sondern auch noch super praktisch, wenn man mal die Hände frei haben möchte. Innen ist die Tasche natürlich durch einen Reißverschluss geschützt. Durch die auffällige Kette als Träger wird die #delaribag3 noch mehr zum Hingucker. Verschiedene Verschlüsse haben hier Platz. Zum Beispiel mit Karabiner wie bei der #delaribag1. Du kannst dich kreativ austoben oder es schlicht belassen. Ganz in deinem Stil. Mit der detaillierten und bebilderten Anleitung führe ich auch dich als Anfänger zu deinem neuen It-Piece.

Es gibt drei Trägervarianten.

#TeamKette, #TeamEasy oder doch #TeamDIY

für jeden ist etwas dabei. Die Tasche verfügt über drei Fächer, eines wird mit einem Reißverschluss verschlossen. Auch hat die #delaribag3 noch so ein paar kleines Extras die deine Tasche zum neuen Lieblingsbegleiter machen werden.

#delaribag3 - Die Fakten auf einen Blick:

• Schwierigkeitsgrad: Mittel

• bebilderte und **detaillierte Anleitung**

• drei verschiedenen Trägervarianten

• extra Tasche

• PDF Dateien

**Achtung: keine fertige Tasche und kein Papierschnitt - du erhältst eine digitale Datei!**

______________

Hier kannst du die Tasche in Action sehen:


______________

Mehr Inspirationen und weitere Ideen findest du unter:

www.delari.de / www.facebook.de/delari / www.instagram.com/delari.de

Sowie unter dem Hashtag #delaridiy #delaribag

_______________________

Dieser Schnitt darf zu privaten Zwecken und zur Fertigung von Einzelstücken/Kleinserien genutzt werden. Das Verändern, Kopieren und die Weitergabe der Grafiken, sowie die Massenproduktion sind NICHT gestattet.

Für eventuelle Fehler kann keine Haftung übernommen werden.

Ein Produkt von Sewunity navbar user male delari