Pandamütze

von Engelinchen

4,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Für die Zielgruppe Damen, Herren, Babies, Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Sonstiges Verkleidung Panda Ohren Mütze Kostüm Fasching Bündchen Bär

Ich bin ein Pandabär, ich bin ein Pandabär…

Nicht nur an Fasching / Karneval ein echter Hingucker: Pandabären sind bei Klein und Groß beliebt und können selbstverständlich das ganze Jahr über getragen werden!

Ob im Sommer aus Jersey oder im Winter aus Plüsch / Fleece – solange du einen dehnbaren Stoff nimmst, kann er auch verwendet werden!

Nähbar ist die Mütze für nahezu alle kleinen und großen Erdenbürger – der Schnitt umfasst die Größen für Kopfumfänge von 37 – 60 cm und wird tendenziell aus weißem / cremefarbigem Stoff genäht, während die Ohren sowie Applikationen in schwarz gehalten werden. Aber anstatt schwarz und weiß kannst du natürlich auch z.B. Stoffe in Brauntönen nutzen – und hast so einen Braunbären. Ganz weiß oder Creme wäre ein Eisbär… =)

Genähte Pandamützen nach diesem Schnittmuster dürfen in unbegrenzter Stückzahl gewerblich verkauft werden – eine gesonderte Lizenz wird nicht benötigt.

Ein Produkt von Logo neu Engelinchen