Slipeinlagen

von Frau Elster Designstudio

4.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
Produktfoto von Frau Elster Designstudio zum Nähen für Schnittmuster Slipeinlagen
0,00 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, Freebook
Für die Zielgruppe Damen, Mädchen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Sonstiges Knopf Klett Damenbinde

Sei es aus ökologischen Gründen, wegen empfindlicher Haut, Stoffrestenverwertung... es gibt ein paar Grunde dafür die stoffigen Slipeinlagen zu nähen und auszuprobieren. Die Druckknöpfe könen auch durch Klett ersetzt werden, tragen aber nicht auf.

Ein Produkt von Frau Elster
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Schnelle Slipeinlage
Bewertung
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
<p>In der Anleitung steht auch Stoffbinde, dafür finde ich den Schnitt weniger geeignet, als Slipeinlage ist er in Ordnung. Man soll zwei Innenstoffe verwenden, ich habe Frottee genommen, dadurch wird es natürlich recht dick. Die Kamsnaps gingen nicht mehr durch, darum habe ich im Bereich der Flügel nur eine Lage Frottee und die zweite nur in der Mitte. Die Kamsnaps habe ich schon etwas weiter an den Rand gerückt, trotzdem wird die Binde dadurch sehr gebogen. Beim nächsten mal würde ich die Flügel etwas verlängern.&nbsp;</p>
Von Starthru123 am 26.02.2021, 12:00 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Slipeinlagen von Frau Elster Designstudio
Nicht offen verarbeitet, sondern gewendet, außerdem etwas verlängert.
Von Starthru123
26.02.2021, 11:49 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Slipeinlagen von Frau Elster Designstudio
Nicht offen verarbeitet, sondern gewendet, außerdem etwas verlängert.
Von Starthru123
26.02.2021, 11:49 Uhr