pumpig-gemütlicher Jumper

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Auch für Anfänger ein schnelles Projekt. Ein schöner Jumper der sicherlich gut mitwächst. Toll finde ich hier die Bindebänder auf den Schultern, da passt das Teil bestimmt auch mal der Freundin. Die Rückseite fällt auch ohne Windelpopo schön, was ja echt nicht normal ist in den unteren Größen. Es ist sicher Geschmackssache, aber die Passform finde ich nicht optimal, ist sehr ballonig und fällt groß aus. Die Schnittführung allerdings ist toll! Und am wichtigsten bei uns: Das Kind trägt den Jumper gerne.
Schwierigkeitsgrad
Schöne Schnittführung, dennoch einfach gehalten. Die Größen sind gut auseinander zu halten, Es sind allerdings Doppelgrößen. Die Nahtzugabe von 0,7 cm ist schon enthalten
Anleitung
Absolut Anfänger tauglich! Eine gute Anleitung mit vielen Bildern. Obwohl man diese nicht zwingend benötigt, bei 2 bzw 4 Schnittteilen (Jumper bzw Shorts).
Material
Jersey, Bündchen
Passform
Empfinde sie als etwas zu groß Ausfallend. Für unser schmales Kind ist der Schnitt echt pumpig locker, super für das Spielen im Sommer. Der kann locker 2 Sommer genutzt werden.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 4 Fotos hochgeladen.