Lenkertasche/Betttasche

von Afrosteff

3,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen Utensilo Riegel Lenker Laufrad Knopf Fahrrad Bett Aufbewahrung

Diese süße Lenkertasche darf auf keinem Fahrradausflug fehlen. Sie ist super praktisch und lässt sich problemlos, dank Druckknöpfe an den Trägern, an jedem Lenker anbringen. Die Lenkertasche ist Kinderleicht durch den Druckknopf an der Tasche zu öffnen und zu verschließen. Doch das ist noch nicht alles! Diese Tasche eignet sich auch besonders gut als Betttasche an Gitterbettchen, um Schmusetiere, Schnuller, Flaschen uvm. Griffbereit zu verstauen. Als Kinderzimmer Utensilo eignet sie sich auch sehr gut.

Die Tasche ist ein beliebtes Geschenk zu Ostern, Geburtstage, zur Einschulung und einfach nur so.

Was Du können solltest und was Du bekommst

Ich leite dich Schritt für Schritt durch eine gut bebilderte Anleitung, inkl. Schnittmuster und Materialliste.

Diese Anleitung ist ein schönes Projekt für Nähanfänger.

Größenangaben

Die fertige Tasche hat eine Größe von 24 x 15 x 6 cm.

Was Du für Material brauchst

Für dein Lenkertasche benötigst du Außenstoff (Baumwollstoff oder Wachstuch),Innenfutter (Baumwollstoff oder Wachstuch), Verstärkungsvlies, Druckknöpfe (KamSnaps).

Hier kann man auch sehr gut Stoffreste verbrauchen.


Ein Produkt von Isla 280x280.34377479 hv692p96 Afrosteff