Schwächen in der Anleitung

3 von 5 Sternen
Level Anfänger
Avatar Starthru123 am 19.02.2021

Es fängt schon damit an, dass es sehr schwierig ist raus zu bekommen, welche Seiten man ausdrucken muss ind welche nicht, es gibt keine Übersicht. Es gibt keine Linien Schnitt abschneiden und aneinanderkleben, Stoß an Stoß funktioniert aber auch nicht. 
Bei einigen Schnitteilen, wie den Bündchen steht nicht dabei, welche Linie welche Größe ist. 
Wenn man diese Hürden genommen hat ist die Hose schnell genäht. 

Schwierigkeitsgrad

Einfach 

Anleitung

Das Nähen an sich wird kurz aber ausreichend erklärt. Für Anfänger würde ich den Schnitt trotzdem nicht empfehlen. 

Material

Jersey & Bündchen 

Passform

Kann ich noch nicht beurteilen. 

Empfehlung

Nicht uneingeschränkt. Man muss über den etwas ungenauen Schnitt hinwegsehen können. 

Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.