Bobo's Wellenspiel

von PhiBobo's Zaubernadel

6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 68-164
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei, DIN A0-Datei mit Ebenen, Beamer-Datei
Für die Zielgruppe Jungen, Mädchen, Babies
Materialempfehlung Maschenware, Webware
In der Kategorie Sonstiges Shorts Gummiband Boxershorts Badehose
Oberteil Sonnenschutz Shirt Rundhalsausschnitt Langarm Kurzarm
Hose Shorts kurz Gummiband

Herzlich willkommen zu Bobo‘s Wellenspiel. einer vielseitigen Badekombination für wasserverrückte Jungs, die natürlich auch für Mädchen am Strand und im Bad wunderbar funktioniert. Mit diesem variantenreichen Schnittmuster bekommst du die Möglichkeit, aus elastischen und nicht elastischen Badestoffen eine Hose und aus dehnbaren Stoffen auch ein passendes UV-Shirt zu nähen. Alle Varianten funktionieren natürlich auch sehr hübsch für Stoffe, die nicht extra fürs Wasser gemacht sind. So bekommst du zugleich noch ein paar wunderbare Basics für den Sommer.

Bobo`s Wellenspiel ist in den Größen 68-164 ausgiebig getestet worden. Durch die zahlreichen Hinweise zu individuellen Anpassungen schneiderst du es dir auf den Leib.

Das ist alles mit dabei:

• ausführliche Nähanleitung und Schnittmuster in den Größen 68-164.

• das Shirt

• die anliegende Panty

• die legeren Badeshorts

• Das Lookbook

• mit Ebenendruck und optional einblendbarer Nahtzugabe

• mit Beamerdatei, A4- und A0-Datei.

Ihr erwerbt hier nur das Schnittmuster mit Anleitung, in digitaler Form (ausschließlich für die private und persönliche Nutzung), kein fertiges Produkt.

Um die Privatsphäre der Kinder zu wahren sind alle Bilder im gesamten Ebook nur in Konturen gesetzt. Es handelt sich um echte Tragebilder es wurde nur die optische Darstellung verändert/zensiert!

ACHTUNG: Es sind immer zwei Dateien herunterzuladen: einmal die PDF: Anleitung und einmal die ZIP-Datei mit dem Schnittmuster.

Um die ZIP zu entpacken benötigst du z.B. 7Zip oder Winrar, diese Entpackprogramme kannst du gratis im Internet downloaden.

Kleine Einkaufhilfe:

Dehnbare Badestoffe bestehen zu 82-88% aus Polyester und zu 12-18% aus Elasthan, nicht dehnbare aus Polyester, Polyamid oder einem Gemisch.

Du benötigst(vb bezieht sich immer auf eine volle Stoffbreite von 1,5m) :

Für die Panty reichen dir 0,4 m vb dehnbarer Badestoff

Für die Badeshorts kommst du mit 0,5 m vb nicht dehnbarem Badestoff aus

Für das Shirt reichen dir 0,6m vb bis Größe 116, von 122-164 kommst du mit 1,4m vb aus

Ein Produkt von Dsc08191 PhiBobo's Zaubernadel