Lockere Bluse

4 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene

Qualitativ wie immer hochwertig. Schnittteile gründlich annotiert, Nahtzugabe ist enthalten. Reine Videoanleitung, nur ein paar Optionen werden in der PDF erklärt.

Schwierigkeitsgrad

Fieseliger als ein normaler Shirt. Das Raffen und Einfassen des Ausschnittes ist ein bisschen mühsam.

Anleitung

Die Videoanleitung ist ausführlich und gut verständlich. Wie immer ist nur das Fehlen einer ergänzenden Fotoanleitung zu bemängeln.

Material

Viskosejersey, wobei ich im Nachhinein sagen muss das es für den Wickelrücken doch zu schwer ist, der Ausschnitt wird so immer nach hinten gezogen, was etwas unangenehm ist. Dafür würde ich ihn Zukunft nur noch leichte Blusenstoffe verwenden

Änderungen


Passform

Locker und weit geschnitten. Ich fand die Bündchen für die 3/4 Ärmel aber zu weit, die könnten ruhig am Arm anlegen statt so herumzuschlenkern.

Für diese Bewertung wurden insgesamt 2 Fotos hochgeladen.