Kapstadt

von Pech & Schwefel

Produktfoto von Pech & Schwefel zum Nähen für Schnittmuster Kapstadt
4,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-52
Verfügbare Formate e-book, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil U-Boot-Ausschnitt Shirt Langarm Fledermausärmel

Kapstadt ist ein lässiges Oberteil mit Fledermausärmeln und einem U-Bootauschnitt.

Das Modell ist lässig geschnitten und super schnell genäht, da es nur aus zwei Schnittteilen, Ärmel- und Saumbund besteht. Der A4 Schnitt in allen Größen hat nur 12 Seiten und damit sind auch die Vorbereitungen schnell erledigt.

Kapstadt kann aus Viskoseyjersey als lässiges Shirt oder aus Sommersweat, dehnbaren Jacquardstoffen und Lochstrick als leichter Pullover genäht werden und ist Dein perfekter Begleiter für den bunten Herbst. In der Anleitung findest Du viele Möglichkeiten wie Du Dein Oberteil noch variieren und auch zum Kleid verlängern kannst.


Den Schnitt Kapstadt gibt es in den Größen 34 bis 52 und er fällt den gängigen Größentabellen entsprechend aus. Da aber jeder Körper anders ist, messe bitte vorher Deine Maße nach und schaue in der Größentabelle, welche Größe Du brauchst. Stehst Du zwischen zwei Größen, entscheide Dich notfalls für die größere, ein bisschen wegnehmen kann man hinterher immer noch. Wie Du richtig misst, kannst Du der Zeichnung entnehmen. Bitte beachte, das es bei diesem Schnitt es vor allem auf den Hüftumfang und den Brustumfang ankommt und orientiere Dich bitte in der Maßtabelle an diesem.

Ein Produkt von Pech&Schwefel
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos