Ein tolles Projekt das herausfordert und ein super Ergebnis bringt!

5 von 5 Sternen
Level Experten

Ein tolles anspruchsvolles Projekt, das man dank des gut bebilderten und beschriebenen E-Books auch gut schaffen kann. Einfach eine super Herausforderung, die mir sehr viel Spaß gemacht hat und ein tolles Ergebnis gebracht hat!

Schwierigkeitsgrad

Ich habe nicht gleich alles verstanden, obwohl ich das gesamte E-Book einmal ganz durchgelesen hatte. Die fertige Jacke ist auch noch nicht perfekt, aber ich weiß jetzt, was ich falsch gemacht habe. Die Anzahl der RV war mir zunächst nicht ganz klar und warum der Futterjacken-RV kürzer sein muss. Es hat aber alles soweit geklappt, dass die Jacke vorzeigbar und tragbar ist ;)

Anleitung

Die Anleitung ist zu 95% absolut prima. Ich denke, jeder hat an anderen Stellen so seine Probleme und es ist ja auch wirklich umfangreich!

Material

Außenjacke natürlich Softshell, Innenjacke Anti-Pilling-Fleece

Änderungen

Nein.

Passform

Die Jacke fällt eher groß aus.

Empfehlung

Ja, definitiv! Die Jacke ist wie gesagt eine tolle Herausforderung und das Nähen fordert Aufmerksamkeit, klappt dank der guten Anleitung aber und man ist super stolz auf das Ergebnis. Macht euch ran :)

Für diese Bewertung wurden insgesamt 3 Fotos hochgeladen.