Klassische Tunika

4 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Avatar balyla am 17.09.2015
zu Ulla
Schöner Schnitt über alle Größen von Puppe, über Baby, Kind bis Damen XXL mit vielen Variationen. Die Erklärung dürfte etwas großzügiger sein.
Schwierigkeitsgrad
Eigentlich nicht wirklich schwer zu nähen. aber irgendwie ist die Anleitung etwas unvollständig und nicht so umfangreich. Eben ein Papierschnitt und kein E-book.
Anleitung
Könnte besser sein
Material
elastische Stoffe
Änderungen
Statt wie vorgesehen kurzer Puffärmel mache ich schmale kurze Ärmel.
Passform
An sich gute Passform. Nur die Ansatznaht vom rock liegt m.E. ungünstig, da sie meist über den Busen verläuft. Mein Vorschlag entweder Oberteil stark kürzen oder deutlich verlängern.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.
0
Foto für Schnittmuster Ulla von Mamu Design
4
17.09.2015