Ein Hoodie mit raffinierter Kapuze

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Das ist der lieben Conny von Mamili1910 mal wieder ein mega Schnitt gelungen!! Die Kapuze bei diesem Hoodie ist das absolute Highlight!! Eine kleine Kapuze hast du, wenn der Reißverschluss geschlossen ist! Öffnest du den Reißverschluss erhälst du eine weite Kapuze! Darf also jeder selbst wählen ober er lieber die kleine oder große Variante tragen mag.
Schwierigkeitsgrad
Dank der detailierten und bebilderten Anleitung ist dieser Schnitt auch für Anfänger geeignet. Vor dem Reißverschluss braucht man wirklich keine Angst zu haben.
Anleitung
Die Anleitung ist sehr detailiert beschrieben. Zu jedem Arbeitsschritt sind ausreichend Bildern vorhanden.
Material
Ich habe hier für den Hoodie Sweat verwendet und für die Einsätze an den Ärmel und an der Kapuze Jersey
Änderungen
Änderungen am Schnitt wurden von mir keine vorgenommen!!
Passform
Der Hoodie hat für mich eine perfekte Passform. Die Brustabnäher, auch wenn man sie wg. des Stoffes nicht sieht, sitzen an der richtigen Stelle.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 3 Fotos hochgeladen.