Sweathose Damen - Meine Jill

von Meine Herzenswelt

5.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
5,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 32-58
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei, DIN A0-Datei mit Ebenen, Beamer-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Hose Kordel knöchellang Jogginghose Hosentasche Bündchen

Jill ist eine digitale Nähanleitung mit Schnittmuster für eine relativ eng geschnittene Jogginghose, bzw. Sweathose. Sie ist schlicht gehalten, durch die optionalen Teilungen auf dem Oberschenkel und am Tascheneingriff wird sie aber trotzdem zum Hingucker. Je nachdem, wie ihr Jill kombiniert, kann sie schick, lässig oder sportlich sein. Dieser Schnitt ist einfach zu nähen und somit auch für Anfänger geeignet.

Das eBook „meine Jill“ beinhaltet ein Schnittmuster in den Größen 32-58. Dieses eBook enthält, neben einer ausführlichen digitalen Nähanleitung, ein Schnittmuster in A4 sowie eine Plott-Datei (A0) mit Ebenen als PDF-Datei in farbe sowie schwarz/weiß wie auch beameroptimerte Dateien.“

Jill ist auf leichte, dehnbare Stoffe ausgelegt. Am besten eignen sich unangerauter Sweat, French Terry oder Baumwolljersey. Dazu benötigt ihr je nach Vorlieben Bündchenware, Ösen, Kordeln und Gummiband.

Bevor ihr anfangt, empfiehlt es sich, die Anleitung einmal komplett durchzulesen. Einige Fragen klären sich dann oft schon von selbst! Sollten dennoch Fragen aufkommen, könnt ihr gerne eine Email an folgende Adresse schicken: ebooks@meineherzenswelt.de.

Bitte beachtet, dass es sich um nicht um bereits gedruckte Schnitte oder Anleitungen handelt. Diese Datei könnt ihr euch nach Zahlungseingang bequem downloaden!

Dieses eBook darf zu privaten Zwecken und zur Fertigung von Unikaten/Kleinserien verwendet werden. Massenproduktion bzw. industrielle Fertigung ist ausdrücklich untersagt.

Ein Produkt von Dsc 0133a Meine Herzenswelt