Zeigt her eure Schlüppies!

5 von 5 Sternen
Level Anfänger

Viele von uns werden das kennen: Schlüppies nähen kann süchtig machen. Minislips sind nichts mehr für mein Alter also mußte ein bequemer passgenauer Slip her, der gerne höher sein darf. Mit Betty Belle hat es mich nach langer Zeit mal wieder voll erwischt und ich habe gleich sechs Stück in Kette genäht. Der Schnitt ist so mega-einfach und doch so raffiniert. Der Griff in die Jerseytonne hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich werde bestimmt zum Wiederholungstäter.

Schwierigkeitsgrad

Ganz einfach.

Anleitung

Sehr einfach. habe sie persönlich abernicht nutzen brauchen, da ich schon viele Schlüppies genäht habe.

Material

Jersey und Gummibänder 1,5 cm breit

Passform

😀

Empfehlung

Auf jeden Fall, auch für Anfängerinnen geeignet.

Für diese Bewertung wurden insgesamt 4 Fotos hochgeladen.