Tolles eBook!

5 von 5 Sternen
Level Anfänger

Ich habe den Schnitt schon etliche Male für meinen Mini genäht, weil Bodys entweder furchtbar langweilig sind, oder viel zu teuer. Das eBook ist super erklärt und bei uns sitzt er perfekt! 

Schwierigkeitsgrad

Die Arbeitsschritte sind gut erklärt und leicht nachvollziehbar. Auch für Anfänger gut zu meistern!

Anleitung

Die Anleitung war gut verständig und bebildert!

Material

Ich habe für meine Bodys ausschließlich Jersey verwendet. 

Passform

Bei uns passt der Body perfekt! Hier ist ja vor allem der Beinausschnitt wichtig und den finde ich super, weil er nicht einengt und nicht zu weit hochgeht.

Empfehlung

Ich kann den Schnitt nur empfehlen! Das ist ein tolles Basicteil für Babys und Kleinkinder! 

Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.