Für daheim

4 von 5 Sternen
Level Anfänger

Es gibt nur zwei Größen Kinder/kleine Damengrößen und größere Damengrößen und Herren.  Der Stoffverbrauch ist recht hoch. Das Ergebnis dann, bei passendem Stoff, super kuschlig. 

Ich hätte mir eine Übersicht der Schnitteile gewünscht, das hätte das zusammen kleben erleichtert. Das Schnitteil für das Ärmelbündchen sieht seltsam aus, als würde etwas fehlen, es ist auch nicht symmetrisch. Da meine Tochter aber keine Bündchen wollte, habe ich nicht getestet ob es gepasst hätte. 

Schwierigkeitsgrad

Schwierig kann es durch den Stoff werden, meine Overlock wollte das flauschige Zeug nicht nähen, mit der Nähmaschine ging es. 

Anleitung

War in Ordnung. 

Material

Flauschige Kunstfaser

Änderungen

Keine Taschen, kein Ärmelbündchen. Statt die Kapuze zu doppeln habe ich einen Streifen Stoff ähnlich wie ein Bündchen angenäht. 

Passform

Sehr oversized, aber das ist der Sinn der Sache. 

Empfehlung

Kann ich empfehlen. 

Für diese Bewertung wurden insgesamt 3 Fotos hochgeladen.