5,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 80-152
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei, DIN A0-Datei mit Ebenen, Beamer-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen, Jungen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Jacke Wollwalk Poncho Langarm Kapuze Fleece Fledermausärmel Bündchen

Mein Multitalent Poncho - für so viele Gelegenheiten

Der Poncho ist ein Schnitt aus meiner Basicserie. Alle Schnitte, die dazugehören, sind dazu gedacht, ein einfaches, unkompliziertes Nähen zu ermöglichen und Stoffe toll wirken zu lassen. Besonderes Augenmerk habe ich darauf gelegt, dass die Schnittmuster trotz ihrer eher einfachen Form, das gewisse Etwas nicht verlieren. Eben Teilchen, die Spaß machen, sich ultra bequem tragen lassen, für Anfänger geeignet sind und einfach trotzdem viel hermachen :)! Dieser locker fallende, leicht zu nähende Poncho ist ein echtes Multitalent. Er bringt eine tolle Kapuze und viele Teilungen mit, die jedes Mal für einen anderen Look sorgen. Egal ob für Herbst, Winter oder Frühling, dieser Poncho kann immer ein treuer Begleiter sein. Sogar für warme Badetage im Sommer oder für zuhause nach dem Duschen kann er genäht werden, wenn z.B. dehnbarer Frotteestoff verwendet wird! Durch seine lockere Passform kann man sich in Sachen Stoffwahl richtig toll austoben und sogar Walk wurde beim Probenähen getestet und für gut befunden. Also wirklich ein Multitalent fürs ganze Jahr :)!

Das Ebook enthält das Schnittmuster inkl. Ebenen in A4 und Großformat und eine Beamerversion.Den Schnitt habe ich in Gr. 80 bis 152 in meinem Echtgrößensystem für dich gradiert. Dabei passt z.B. Größe 80 ab einer Körpergröße von 80cm bis 85cm usw. Das Schnittmuster enthält weder Naht- noch Saumzugabe.

Copyright 2021 Natalie HartmannsgruberFür Fehler in Schnitt und Anleitung wird keine Haftung übernommen. Die Weitergabe, Tausch, Abdruck oder Verkauf sowie das Vervielfältigen sind strengstens untersagt.

Ein Produkt von Dsc 0742 Rosalieb & Wildblau