habe leider aufgegeben.

1 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
margret-132 am 18.07.2021

Die Idee mit den doppelten Flügel-Ärmeln gefällt mir gut.

Leider ist das Schnittmuster sehr unübersichtlich, daher war es insbesondere bei den Belegen schwierig, die entsprechenden Linien zu finden. Dementsprechend war es eine ganz schöne Fummelei, bis die Belege gepasst haben.

Ein paar Markierungen im Schnittmuster hätten mir geholfen.

Die Anleitung ist leider unvollständig - keine Angabe zum Versäubern der Nähte (außer Saum) und die Seiten-Nähte tauchen gar nicht auf (hier hätte ich noch einen Tipp gebraucht, wie mit denm Ende der Flügel umgegangen werden soll. Unter der Achsel sieht es jetzt komisch aus....)

Anleitung

nein, s.o.

Material

Viskose

Passform

Von "leicht tailliert" ist leider nichts zu erkennen. Der Ausschnitt ist extrem weit geworden.

Empfehlung

nein

Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.