Top!

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene

Super Schnitt, super Anleitung! Ich war zwischen zwei größen und hab die größere genommen, im Nachhinein wäre ich mit der kleineren vielleicht besser drann gewesen aber zu groß ist es dennoch nicht. Der Ausschnitt ist (trotz höher setzen) noch sehr tief aber dass darf so sein bei einem Dirndl, ich bin es blos nicht gewohnt (ohne Bluse drunter). Alles in allem ein top Schnitt! Hatte es gesehen, mich sofort verliebt und zwei Tage später den Stoff bestellt. Hab es mittlerweile zwei mal getragen und bin sehr glücklich damit.

Material

Leinen Viskose Mix fürs Kleid, Baumwolle für die Schürze.

Änderungen

Ich hab den Ausschnitt 2cm rauf gesetzt und die Rüschen etwas schmäler gemacht. Den Rock hab ich von Hand gestiftelt (statt zu falten oder zu raffeln). Außerdem hab ich dem Rock noch versteckte Taschen verpasst.

Empfehlung

Jep, klare Kaufempfehlung!

Für diese Bewertung wurden insgesamt 3 Fotos hochgeladen.