Extrem simpel

4 von 5 Sternen
Level Anfänger

ein ganz einfaches Shirt, eigentlich sind es nur zwei Rechtecke. Tatsächlich habe ich mich im Nachhinein gefragt, warum man es eigentlich aus vier Schnitteilen näht, eigentlich könnte man auch zwei verwenden. Ich vermute die vier sind um es mit den Streifen interessanter zu machen. 
den Halsausschnitt könnte man vielleicht etwas weiter zu nähen, man hat ihn so gerne am Rücken oder vorne etwas größer oder er rutscht über eine Schulter, aber das scheint erwünscht zu sein. 

Schwierigkeitsgrad

noch einfacher 

Anleitung

Völlig in Ordnung 

Material

Jersey

Änderungen

Keine, bei unistoffen würde ich mir allerdings beim nächsten mal zwei Nähte sparen und gleich die Rechtecke zuschneiden. 

Passform

Meiner Tochter gefällt es

Empfehlung

meins wäre es nicht, aber meine Tochter liebt den  Schnitt, also empfehlenswert. 

Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.